Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: kundalini yoga mit daniel
24. Juni 2026
19:00 - 21:00
Serien:

Veranstalter

Daniel
E-Mail:
universalyoga@gmx.de

Veranstaltungsort

Halle 2 Konfi

kundalini yoga kollektiv

Durch Atemtechniken, Asanas, Meditationen und Mantras lernst du deine instinktive Intelligenz kennen und reinigst dein Unterbewusstsein von vergangenen Emotionen und Erlebnissen.

Mit den aufeinander abgestimmten Übungen heilst du dich, dein Körper reinigt sich und baut deine natürliche Kraft auf. Diese Übungsreihen (Kryas) unterstützen meist spezielle Körper oder Seelenaspekte wie z.B. das Verdauungssystem oder das Herz und Mitgefühl.

Wir, das Kundalini Kollektiv Drei Lehrerinnen: Sandra, Illonka und Daniel leiten abwechselnd
durch den abend. Der Kurs ist lebendig und abwechslungsreich, gelernt haben wir bei der
selben Yoga Schule.

Das Level ist für motivierte Anfänger, die Übungen sind Körperlich fordernd und leicht zu lernen.

Es gibt aber auch viele lockernde und tänzerische Übungen, genauso wie Entspannende Übungen.

Wenn du schon viel Kundalini Yoga gemacht hast, wird dir der Kurs auch gut gefallen.

 

Zu Beginn stimmen wir uns gemeinsam mit einem Mantra ein. Nach einigen Aufwärmübungen leite ich ein Yoga Set, eine Krya an. Zum Abschluss wirst du in die Tiefenentspannung geführt und nach dem Aufwachen meditieren wir gemeinsam.

 

Mittwoch 19.00-21.00

Yoga Raum der Seilerei, (Wegweiser siehe Foto)

Ankommen ab 19.00, Kurs 19:10 – 21.00

Mitbringen: Deine Matte, eine Decke und etwas zu trinken.

Beitrag: 13€

 

Kontakt: Herzyoga@gmx.net

24. Juni 2026 @ 19:00 - 21:00

Eintritt: €13

Seilerei Newsletter

möchtest du auf dem laufenden bleiben und immer über das spannende programm der seilerei bescheid wissen? abonniere unsern newsletter und verpasse nichts mehr.

To top