Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
7. März 2023
18:00 - 22:00

Veranstalter

Jens Kavermann
Telefon:
015155713235
E-Mail:
jenskavermann@yahoo.de

Veranstaltungsort

Halle 2 Konfi

Forum für interkulturellen Dialog mit Taita Tai

Der Maya und Tolteke Taita Tai zu Gast im Forum für interkulturellen Dialog. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe zum interkulturellen Dialog haben wir den Maya und Tolteken Schamanen Taita Tai zu Gast im Netzwerk Seilerei. Tai ist ein Sprecher und abgesandter des Volkes der Maya und Tolteken aus Mexico. Er stammt aus einer Heiler Familie und ist daher schon als Kind sehr früh in die Heilkunst und Tradition seines Volkes eingeweiht worden. Taita Tai ist erstmalig zu Besuch in Europa und möchte uns teilhaben lassen an dem alten Wissen und der Spiritualität seines Volkes. Taita Tai wird uns an diesem Abend einen Einblick geben in seine Tradition und Arbeit als Heiler. Im Ramen der Veranstaltung wird er eine Kakaozeremonie durchführen und uns auch in die musikalische Welt seiner Heimat mitnehmen. Mit dem Spendenerlös unterstützen wir direkt eines seiner vielen Projekte den Aufbau des Patcha Mama Instituts und dem Jaguar Schutz Projekt im Land der Maya in Mexico.

Am Dienstag 7. März Im Konferenzraum

Netzwerk Seilerei Offenbacher Landstraße 190 Frankfurt Sachsenhausen

Beginn: 18.00 Uhr bis ca 21.00 Uhr

Spende: 30 €

Ermäßigung möglich

netzwerk-seilerei.net

 

 

7. März 2023 @ 18:00 - 22:00

Eintritt frei!

Seilerei Newsletter

möchtest du auf dem laufenden bleiben und immer über das spannende programm der seilerei bescheid wissen? abonniere unsern newsletter und verpasse nichts mehr.

To top